Zahntechnikdie Zukunft gehört dem Erfolgsteam

Patient, Zahnarzt und Zahntechniker

Der Zahnmacher

Seit mehr als 30 Jahren stelle ich für die Patienten meiner Partner-Zahnarztpraxen handwerklich perfekte und qualitativ hochwertige zahntechnische Restaurationen her.

Dabei erfülle ich alle Anforderungen und Vorgaben der modernen Dentaltechnik und nutze selbstverständlich auch die Computertechnik zur Unterstützung meiner Arbeit.

Allerdings stelle ich, neben allen technischen Neuerungen, nach wie vor das handwerkliche Geschick in den Fokus meiner Arbeit. Ohne dieses Bekenntnis zur Tradition des Zahntechnikerhandwerks wären meine hochgeschätzten Präzisionsarbeiten nicht realisierbar.

Wichtig, aber für ein Höchstmaß an Patientenzufriedenheit allein nicht ausreichend, denn erst die intensive Kommunikation mit Zahnarzt und Patient stellt sicher, dass sich ärztliche Diagnostik und handwerkliche Perfektion zur bestmöglichen Erfüllung der Patientenbedürfnisse in idealer Weise verbinden.

Ich lege bei meiner Arbeit höchsten Wert auf ein ästhetisch perfektes Ergebnis..

Für Sie bedeutet dies u. a.: Kronen, die als solche nicht zu erkennen sind, authentische Farbwahl oder altersgerechte Zahnprothesen – ganz so, wie man es eben nur von einem echten Fachmann erwarten kann.